Freitag, 15. Februar 2013

In love with gold&leather

Ich bin ein wenig auf stylight.de herumgekrochen und habe ein, wie ich finde, wunderschönes Outfit zusammengestellt. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einer schönen Lederleggings, habe allerdings noch kein Lieblingsstück entdeckt. Die meisten sehen nicht wirklich nach Leder, sondern einfach nur nach billiger Plastik aus.
Und die Schuhe.. seht euch doch nur mal die Schuhe an. Sind die nicht ein Traum? Die haben doch tatsächlich einen goldenen Absatz. Ich habe mich gleich verliebt. Genauso wie in die goldene Michael Kors, die ebenfalls auf meiner Wunschliste gelandet ist. Es ist doch zum Verzweifeln.. Findet sich vielleicht jemand, der mich gern sponsern würde? ;)


Und noch etwas in eigener Sache: Ich habe mich gestern in dieses Kleid verliebt und ich bin fast in Tränen ausgebrochen, als ich gesehen habe, dass es ausverkauft ist. Also, falls irgendwer weiß, wo ich dieses Traumkleid herbekomme: bitte, BITTE Bescheid geben.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen